FL Studio auf mehreren Geräten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, kannst du und darfst du sogar und das sogar unendlich oft :)

Aber nur wenn du sie für dich selbst brauchst. Für Schulen oder Firmen brauchst du eine Mehrfachlizenz. An Freunde weitergeben darfst du natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emusik
18.03.2016, 00:02

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, eine Windows-Lizenz auf einem MAC zu benutzen. Da der Entwickler ohnehin sehr kulant ist, dürfte es da keine Probleme geben. Hingegen ein wichtiger Hinweis: Du darfst zwar die Software auf mehreren Geräten installieren, aber nicht gleichzeitig benutzen! Sonst musst du dir eine weitere Lizenz erwerben.

0

Wenn auf der Disk auch eine OS X Version vorhanden ist schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firefly910
17.03.2016, 22:17

Es geht nie darum ob noch ein Installer oder so übrig ist, sondern ob man seine Lizenz mehrfach benutzen kann

0
Kommentar von LiemaeuLP
18.03.2016, 07:00

Ja klar. Wieso nicht?

0
Kommentar von LiemaeuLP
18.03.2016, 07:00

Habe auch mehre Kaufprogramme auf CD, alle auf mehreren Pcs/Macs installiert

0

Was möchtest Du wissen?