Kann man die FL Studio Fruity Edition zur Producer Edition "upgraden"? --> Wenn ja wie?

3 Antworten

ist jetzt keine Antwort aber musst du dann bloß den Betrag zahlen der zwischen den 2 Editionen liegt oder nochmal den ganzen?

würde mich über eine Antwort freuen :)

es gibt mehrere arten von erweiterungen,

was ziehst du denn vor

möchtest du mehr sample's haben? oder mehr presets für bestimmte VST's

lnkreativ
Fragesteller

Ich glaube ich habe mein Problem nicht richtig erklärt. Ich suche nicht die gewöhnlichen Erweiterungen wie VSTs etc. sondern eine "Erweiterung" die aus der FL Fruity Edition die Producer Edition machen (falls es sowas gibt). Die Versionen unterscheiden sich ja nicht nur an der Anzahl von Samples etc. sondern auch an "im Programm verwurzelten Features" wie z.B. der Fähigkeit Automation Clips zu erstellen. Trotzdem Danke ;)