Fl Studio für 2 Personen?

2 Antworten

Hallo zusammen,

Bei FL Studio ist eine LifeTime-FreeUpdate Komponente dabei die personenbezogen ist, also nur für eine Person. Wegen dieser Komponenten sind auch Lizenztransfers nicht erlaubt.

Das was ihr macht entspricht leider nicht den Lizenzbedingungen. Sehr problematisch wird es, wenn ihr beide zur selben Zeit FL Studio einsetzen wollt - also gemeinsam, jedoch aus der Ferne etwas produzieren wollt und dabei online seit, weil dies durchaus auf deren Server geprüft und protokolliert werden kann.

Leute, das Programm kostet einmalig 189 EUR. Am Jahresende oder an Weihnachten wird es bestimmt wieder eine Rabattaktion geben. Jeder von euch kauft es sich einmal und das war´s dann auf Lebenszeit für jeden. Jeden Monat 15 EUR sparen und dann hat man das zusammen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich teile mir mit meinem Cousin tatsächlich die gleiche Version von FL Studio und bei uns klappt alles Supi ihr nutzt halt die gleiche Email und das gleiche Passwort dann ^^

lieben gruß