Unterschied FL Studio Fruity und Producer Edition?

2 Antworten

Wenn Du das Programm noch nicht kennst, fang mit der Fruity Edition an. Wenn Du Dich dann damit weiterentwickelt hast, hast Du später immer noch die Möglichkeit ein Upgrade zu machen.

Hier erfährst Du mehr über die Unterschiede der einzelnen Editionen.

Nutze diese Programme nicht aber man sollte wenn man neu ist niemals sofort eine Pro Edition oder so kaufen. Falls du noch relativ neu im Bereich Audio Design bist solltest du also eher mit was günstigem Starten