FL Studio Fruity Edition - kann man MP3-Dateien in die Pattern einfügen?

2 Antworten

Hi,

ich kann es nicht 100%ig sagen, meiner Meinung nach und so war es auf jeden Fall einmal, konnte man keine wav oder mp3-Dateien in die Playlist laden. Das sind die sog. Audio-Clips. Auch die Hüllkurven, Lautstärke, Filtereffekte etc. kannst du sonst nicht so einfach regeln, wenn die fehlen.

Ich kann dir wirklich dazu raten sofort mit der ProducerEdition zu beginnen. Das ist das unbeschnittene Hauptprogramm, von dem du dann auch immer das kostenlose Update bekommst. Du kannst sicher sein, dass die Updates für die kleine FruityEdition eher mager ausfallen.

[...]

VG


Hol dir lieber die Producter! Du kannst sie zwar in die Patterns einfügen, siehst jedoch in der Playlist keine WAV-Form.

Außerdem gibt es hier auch keinen Editor, mit dem du den Song u.a. zuschneiden kannst.

Zum Remixen und Mashupen ist auf jeden Fall die Producter empfehlenswert! Sie hat all diese Funktionen und auch noch das Plugin Sytrus.

Warum werden die Sounds bei FL Studio zu schnell gespielt?

Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich FL Studio.

Also das Problem ist folgendes:

Wenn ich z. B. einen Sound von der linken Seite zu meinem Channel Rack einfüge, dann ist der Sound mit Betätigung der Taste auf der Tastatur normal zu hören, ABER wenn ich denselben Sound eine Oktave höher spiele, dann hört man den Sound einfach zu schnell, also schneller als bei der vorherigen Oktave... Warum?

Dieser Sound spielt sich einfach zu schnell, ob ich eine Taste/Oktave höher bzw. niedriger spiele.

Ich habe auch Sound zum Channel Rack eingefügt, (andere Sounds) und die hört man egal welche Taste man drückt gleichmaßig und entsprechend richtig d. h. wenn ich die Tastatur höher bzw. heruntergehe. Also logisch wenn ich eine Tonleiter höher bzw. niedriger spiele...

Kann man was im Channel Rack einstellen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich meine Fl Studio Fruity Edition auf die Producer Edition Upgraden, ohne die kompletten 170€ auszugeben?

...zur Frage

Fl Studio Pattern verlängern

Wie kann ich bei Fl Studio das Pattern verlängern so das ich einen längeren loop machen kann?

...zur Frage

FL Studio. Lohnt sich die Fruity Edition?

Hallo. Habe eine Frage und zwar: ich überlege mir demnächst die Fruity Edition von FL-Studio zu holen. Nun habe ich aber gelesen, dass ich in dieset Version keine Samples, die ich heruntergeladen habe benutzen kann. Stimmt das?

...zur Frage

Fl Studio Update dateien öffnen?

Nabend zusammen,

Ich hab ja für den Anfang mir FL Studio 12 Fruity Edition gekauft. Nun will ich mir die Producer Edition Fl Studio 20 zulegen. Kann ich die Dateien dadrin öffnen bzw muss ich irgendwas mit den Dateien machen. Hab halt viel mit Sound Packs gearbeitet muss ich alles neu hinzufügen in den Track oder refillt sich das wenn ich die Sample Packs wieder in die File settings einfüge?

...zur Frage

Wie viel spuren kann mann bei fl studio fruity edition verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?