Fl Studio Pattern verlängern

.... - (Computer, Musik, FL Studio)

2 Antworten

Oder aber arbeite gleich im Pianoroll modus, denn da kannst du die Länge eines einzelnen Steps noch variieren. Klicke dazu immer mit einem Rechtsklick auf den den Channel und wähle dann im Menü "Piano roll"

du hast in dem Pattern-Fenster oben links (neben dem doppelpfeil) das grün-graue feld mit "--" - wenn du das veränderst, wird auch das Pattern langer

zum verändern einfach mit linker maustaste draufdrücken, die Taste auch gedrückt halten und dann nach oben/unten ziehen