Fitnesstracker?
Hallo!
Ich hätte gerne einen Fitnesstracker der Schlaf, Gewichtstraining, Cardio (Boxen) und Herzfrequenz aufzeichnet, am besten ohne Bildschirm weil ich Smartwstches nicht mag.
Ich hab schon etwas gesucht, die FitBit Flex 2 wäre perfekt, die gibt es aber scheinbar schon lange nicht mehr.
Garmin VivoFit 4 wäre eine Option, da kann man aber leider kein Gewichtstraining aufzeichnen sofern ich richtig informiert bin.
Ring ist denke ich schlecht beim Boxen.
Ich möchte keinen oder wenn überhaupt einen kleinen Bildschirm den man ausschalten kann oder die Uhrzeit ausblenden kann.
Gibt es sowas noch irgendwo?
Also ich habe jetzt mal die Vivosmart 5 bestellt, ist preislich ok und der „kleine“ Display ist denke ich vertretbar.
wird zwar etwas eigenartig mit links und rechts uhr aber die vivosmart leuchtet nicht durchgehend, habe ich gesehen, und eventuell noch am unauffälligsten.
4 Antworten
Wie wäre es mit den Xiaomi Smartbands, die haben zwar ein Display aber das ist relativ klein. Ansonst gibt es recht wenige die kein Display haben, bzw. glaube auch nichts aktuelles mehr, das war soweit ich weis nur mal zu beginn das es Geräte ohne Display gab, weil die Leute in der Regel ein Display wollen um Uhrzeit, aktuelle Fitnessdaten etc. einsehen zu können.
danke dir!
finde das eigentlich sehr schade.
ich denke coros ist nur HF-Messung..
Whoop ist mir zu teuer mit dem monatlichen Zahlen, wär aber vom Prinzip her bestimmt das beste.
aber danke nochmal für die Mühe!
Da du sagst, dass du gerne analoge Uhren trägst und eine Smartwatch daher auch keine Option ist: Wie wäre es mit einem WHOOP Band? Hat leider den (einzigen) Nachteil, dass es sich um ein Abonnement handelt. Es gibt auch andere, ähnliche Bänder von anderen Anbietern, die ohne Abo auskommen, mit denen hab' ich aber keine Erfahrung.
Edit: Gerade erst gesehen, dass dir das Teil wegen des monatlichen Abos wohl nicht zusagt.
Am besten ist ist AppelWatsch mit dem Iphone. Besseres gibt es nicht. Da werden alle Aktivitäten aufgezeichtet. Auch zum Verlgeicht über lange Zeit.
Ist zwar die teuerste aber beste Lösung die Garmin Vivosmart 5.
ok danke für die antwort, appelwatsch will ich nicht, ich mag lieber eine mechanische uhr
Hallo,
Gibt es sowas noch irgendwo?
Da gibt es schon was:
Kostet halt einiges ...
LG
ja wie schon gesagt, beste möglichkeit, schlechteste bedingungen 😅
aber danke 👍🏽