Fitnessstudio zu weit entfernt

5 Antworten

Schnapp dir dein fahhrad :) Oder wie ich es mache , weil mir das gym auf der dauer zu teuer ist , einfach zuhause. Du kannst eigentlich alles mit zwei kurzhantel , ner schrägbank und natürlich gewicht. Nach und nach kann man sich dann eine curlstange etc holen . Achja und die brauchst aufjedenfall eine iso matte , eine Klimzig stange wäre auch nicht schlecht :)

Wie weit ist es denn bis zum (nächsten) Fitnessstudio?

Es gibt da ne Erfindung, die nennt sich Fahrrad! Damit kommt man dann schon aufgewärmt und gelockert beim Studio an und kann sich das Aufwärmen am Laufband sparen!

Hallo. Mir geht es ähnlich und ich wüsste einen ziemlich guten Rat für dich. Kauf dir zwei Kurzhanteln, eine Langhantel und eine Hantelbank, wenn du genug Platz zu Hause hast oder wo du sonst einen passenderen Platz für die Geräte bei euch findest. Wichtig dabei ist, dass du dich vor dem Kauf von Leuten beraten lässt, die sich auskennen und dir wirklich weiterhelfen wollen. Deine Erfolge werden deshalb bestimmt nicht schlechter, weil du das Ganze nicht so wie deine ganzen Freunde und so durchziehst, ich rede aus eigener Erfahrung, du sollst nur die Sache richtig angehen, das ist eben die Hauptsache, lies dich erstmal ganz schön ein. Eine Klimmzugstange und einen Barren gibt es sicher draußen in der Nähe des Hauses. Der Preis ist auf jeden Fall nicht so hoch, dass du dir die Dinger von letzten Geldgeschenken zum Geburtstag und so nicht leisten würdest können, aber immerhin können dir ja mit dem Geld wohl auch deine Eltern helfen. Viel Erfolg.

PeVau  26.06.2015, 22:31
DH!

Kannst ja Zuhause trainieren

Araklaus  22.06.2015, 20:39

Mach ich seit knapp 2 Jahren. Es rechnet sich.

Fahrrad nehmen, hinfahren. Dann hast du das Auffwärmen schon erledigt und kannst gleich richtig beginnen. Mit Auto ins Fitnessstudio ist eh lächerlich. Der Weg ist das Ziel. Das ist ja wie mit ner Pumpgun ins Vogelreservat.