Fitnessstudio unter 18 vor der Arbeit?

4 Antworten

Glaub mir, es schaut dir keiner dauerhaft beim Training zu, da machen alle ihr Zeug. Nur wenn du mal was komplett falsch machst hilft dir vielleicht ein anderer Athlet.

Wenn du wirklich morgens gehen willst, frühstücke ordentlich, damit du Energei hast. Die meisten Studios haben Duschen, also daran wird es nicht scheitern.

Frage12323
Fragesteller

Ja okay danke : )

Bei Mcfit gibt es Duschen, da musst du dir keine Sorgen machen verschwitzt zu sein. Ich persönlich gehe lieber morgens hin, denn auch abends ist es relativ voll. Und morgens Sport machen ist effektiver😄 man sollte nur halt nicht mit komplett leerem oder komplett vollem Magen Sport machen

Frage12323
Fragesteller

Danke dir : ) hat man denn überhaupt einen Plan was man für Sport macht oder macht dort irgendwie jeder was er denkt was gut ist hahah^^

melda07tr  08.08.2018, 18:37
@Frage12323

Entweder benutzt du die Geräte oder du buchst dir ein Training. Dort muss es dir auch nicht so peinlich sein, weil da eher wenige Leute mitmachen

Gerne doch;)

Wen der laden was taugt wird am Anfang ein Traningsplan erarbeiet mit dem du dan tranierst! So ist das in anderen läden zb wen die was taugen!

Am wichtigetsen dan ist aber das du dich nicht Auspowerst wen du Arbeiten danach gehst!

Frage12323
Fragesteller

Würdest du mir eher davon abraten ? Danke für den Tipp : )

Duschen geht, kein Problem. Ich weiß nur nicht, ob da ein Trainer da ist. Und den brauchst du.

Aber, du machst dir unnötig Gedanken. Da guckt dich kaum jemand an. Erstens sind die meisten mit sich selbst beschäftigt. Zweitens trainieren da ja auch sehr viele mit unterschiedlichen Figuren. Da fällst du nicht auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Frage12323
Fragesteller

Hm dazu muss ich mich erst mal überwinden ^^

Danke für deine Motivation : )

ozz667  09.08.2018, 08:28
@Frage12323

Ist aber so. Interessiert meist gar keinen, wie man aussieht.

Außerdem ist es doch lobenswert, wenn du ins Gym gehst um was dran zu ändern. Da sollte man lieber mit dem Finger auf die zeigen, die nur auf der Couch sitzen und den Hintern nicht hoch bekommen.

Das mit dem Trainer würde ich halt abklären. Weil, gerade am Anfang brauchst du auch jemanden, der mal drauf guckt.