Fitness Studio stoppt es den peniswachstum?

5 Antworten

Weder das Fitnesstraining noch Proteinshakes stoppen das Peniswachstum.

Wie kommst du denn auf die Idee??? Wenn du vor hast Anabolika zu nehmen dann ist das schon eher zutreffend, obwohl der Hoden verkleinert wird nicht der Penis an sich. Aber das hat doch nichts mit dem Fitness oder Proteinshakes zu tun.

Da musst du keine bedenken haben ^^

Der ist mit 17 J. bereits ausgewachsen.

Du verwechselst da etwas: Anabolika sind gefährlich, Proteinshakes kannst du problemlos konsumieren. LG und "keep on moving"! :)