Habe ich meinen Peniswachstum ungewollt für immer gestoppt?

2 Antworten

ich denke nicht, dass du den Wachstum gestoppt hast. Entweder dauert es bei dir einfach noch ein bisschen (bedenke dass du erst 14 Jahre alt bist, dein Körper wächst also noch 7 ganze Jahre lang) dass dein bestes Stück wächst oder er bleibt bei der Größe, was ich aber nicht glaube.
einen penisbruch kannst du nicht erleiden, da im Penis kein Knochen ist, der gebrochen werden kann. Was du meinst ist wahrscheinlich eine Penisruptur, falls du das aber wirklich erlitten hast, müsste dein Penis komplett blau angelaufen sein, weil du dann einen Bluterguss gehabt hättest. In so einem Fall solltest du am besten einen Arzt aufsuchen

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym5836 
Fragesteller
 30.01.2020, 22:15

Hallo, danke für deine hilfreiche antwort.

Nein, eine Penisruptur habe ich nicht erlitten weil ich immer beim Schmerz aufgehört habe, aber ich habe mir gedanken gemacht das ich meinen Schwellkörper geschädigt habe damit und deswegen er nicht mehr wächst.

Aber vielleicht auch nicht

0

Hey,

Hört sich echt nicht gut an aber wenn du keinen dauerhaften Schaden davon getragen hast wird der noch etwas wachen. Du bist in der Pubertät und da fängt dein Körper erst richtig an alle Stoffe auszuschütten und du fängst nicht wachsen an. Der Körper wächst bis er 21 ist. Zwar nach der Pubertät nicht mehr so viel aber warte erstmal ab. Bei mir ist der sich noch über den Zeitraum gewachsen.