Fitness influencer behauptet mehr als 2 mal die Woche ist schädlich?

2 Antworten

Kernaussage des Videos war nicht mehr als 2x die Woche trainieren ist schädlich, sondern aktive Sportler haben einen erhöhten Bedarf an Mikronährstoffen um optimal Muskeln aufzubauen. Das ist komplett mit der Ernährung machbar, dafür brauchst du keine teuren Pillen. Wie sagt man so schön, Muskeln werden in der Küche gemacht. Gefällt vielleicht nicht der „if it fits your macros“ - Dirty-Bulk Fraktion, stimmt aber.

zuhören und interpretieren,... er überspitz es etwas um seine Supps verkaufen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ