Fischvergiftung durch Lachs?

7 Antworten

Der Lachs war TIEFGEKÜHLT. Das nutzt man, damit Nahrung mehrere Monate bis Jahre hält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Der hâlt auch einige Monate in dem Tiefkühlschrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn der Lachs vor dem Einfrieren in Ordnung war, dann ist er das heute auch noch.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Ich kann nicht mal ansatzweise Deine Befürchtung nachvollziehen. Wenn der Lachs vor dem Einfrieren gut war, ist er es auch nach dem Auftauen.

Ohne Ausnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bevor Lachs in der Tiefkühltruhe verdirbt, geht diese kaputt. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.