Fischstäbchen?

8 Antworten

Wenn sie tiefgefroren waren und nicht zwischendurch aufgetaut sind sollte das gehen.

Was eingefroren ist wird nicht wirklich schlecht. Im schlimmsten Fall geht Aroma, Konsistenz oder Farbe verloren ("Gefrierbrand"). Essbar bleibt es dennoch.

bei Fisch und Fleisch gilt lieber einmal zu oft weggeworfen, statt Salmonellen und Lebensmittelvergiftung.

Eingefroren macht zwar haltbarer aber es hält nich den Geschmack aufrecht

als ich mal solch uraltes Fleisch von nem Kumpel hatte das war nich mehr essbar xD

das hatte ne Konsistenz von zäh ledriger Pappe.

Kommt darauf an:

Die von IGLU oder Frosta oder Bofrost kannst du wohl noch essen.

Den Discounter-Kram, mit dem ganzen Tran noch dran dürfte es eher ein muffig-ranziges Erlebnis werden.

(Jaja... die kommen aus der selben Fabrik. Deswegen gibt es aber trotzdem völlig unterschiedliche Sortierungen. Und was beim guten Fisch abgeschnitten wird, kommt halt in die billigen Blöcke)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probieren geht ja bekanntlich über studieren. :)

schön durchbraten damit die Giftstoffe abgetötet werden und dann rein damit und viel trinken, denn Fisch will schwimmen.