Fisch wird immer an die Wasseroberfläche gezogen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatten meine Fische auch oft. Sie sind immer mit der Schwanzflosse nach oben und konnten nichts mehr dagegen tun. Das war eine Krankheit an den Gleichgewichtsorganen. Meine Fische sind dann trotz Medizin gestorben.

Ja ist bei unserem auch so, mal sehen wie es da wird. Danke:)

0

Welche Fischart ist es? Bei Sumatra-Barben und deren Unterarten ist diese Stellung z.B. häufig anzutreffen.

Ansonsten könnte das Gleichgewichtsorgan verletzt sein.

Denke, es wird an dem Organ liegen, weil der andere Fisch das nicht hat. Danke :)

0