Fisch verschwunden?

2 Antworten

einer der anderen fische hat ihn gefressen. sowas kommt vor.

Rausgesprungen oder im Aquarium gestorben.

Er war auch nicht krank oder hat irgendwelche Anzeichen gemacht das er bald stirbt.

Das muss nichts heißen.

Noch ein Tipp: für den Molly ist das Becken zu klein. Solltest du ja aber wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Justin01977
Fragesteller

Rausgesprungen sein kann er nicht weil ich eine Abdeckung habe und wenn er gestorben wäre hätte ich ihn ja gesehen

Jonah1508  24.05.2024, 17:50
@Justin01977
wenn er gestorben wäre hätte ich ihn ja gesehen

Schonmal daran gedacht dass die anderen Fische die Leiche gefressen haben?

Justin01977
Fragesteller
@Jonah1508

Ja aber würde das in einer Nacht funktionieren ohne das ich am anderen morgen irgendwelche Überreste sehe?