Fisch plötzlich verschwunden!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also es kann sein das er gestorben ist und die anderen ihn gefressen habe oder er hat sich irgendwo versteckt...... und wenn fische sterben suchen sie meist einen ort den man nich sehen kann und er könnte auch rausgesprungen sein....

Welche Fische sind noch im Aquarium? Welse fressen die Fische fast ganz auf! Halten somit das Aquarium sauber! Haste mal im Filter geguckt?

wenn du raubfische mit "normalen" fischen zusammen hälst, dann darfst du dich nicht wundern wenn ein fisch gefressen wird

keksiihamstiii 26.08.2012, 18:02

woher willst du wissen das NiceAquarium die fische zusammenhält???

0
NiceAquarium 26.08.2012, 18:02

Nö hab keine Raubfische nur Guppis, mollys, platys und Glühlichtsamler!!

0

Ja das kann sein bei uns waren manchmal neons einfach verschwunden die anderen fische fressen die auf aber das ist eben die natur besser als wenn du den fisch noch tot aus dem becken holen muesttest... hast du vllt garnelen oder schnecken welse kugelfische oder schachbrettschmerlen? die fressen die naemlich sofort

hast dich vielleicht verzählt

OK na vielleicht ist er doch tot. Trotzdem Danke!!! Mfg Consti

ja die haben sich wahrscheinlich gefressen, das war bei meinen fischen auch schonmal.... :DDDD

Was möchtest Du wissen?