Fressen Raben Fische?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich war es eine Rabenkrähe, der Kolkrabe ist doch sehr selten.

Rabenkrähen und Nebelkrähen sind zwei Varianten der sogenannten Aaskrähe, die alles frisst, was nicht mehr weglaufen kann.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Raben fressen soziemlich alles.

Ich seh sie immer dabei wie sie zu zweit andere vögel, meist Falken oder ähnliches vom Himmel holen und töten...

Meine Raben fressen alles, hab ihnen erst Kieler Sprotten gegeben; die mögen auch Gummibärchen:)

Seit wann fressen Dornaugen Guppys?

Mein Dornauge hat heute meinen toten Guppy gefressen aber ich dachte sie fressen kein fleisch oder doch ?

...zur Frage

Babyfische brechen aus?

Hallo, erst mal ja ich halte sie in einem ablaichkasten, aber auch nur aus dem Grund das die anderen Fische sie fressen würden und ich zu wenig Pflanzen habe damit sich alle verstecken können. Ich weiß das das überhaupt nicht gut ist das braucht ihr nicht zu wiederholen.

Aber zur eigentlichen frage. Also ich habe sie ja da drinnen und ich habe sie in meinem Zimmer stehen und ich schaue da alle 15-20 Minuten mal rein, ich habe dann bemerkt das ein paar einzelne Babys ausgebrochen sind. Nach na Zeit wurden es dann 2 oder 3 wo ich gleichzeitig wieder einfangen musste. Hatte von euch jemand sowas schonmal? Und was kann man dagegen machen? Ich habe ich vor das ich die älteren Tiere in ein paar Tagen wieder rauslasse, sie sind schon fast groß genug um nicht mehr gefressen werden zu können.

lg

...zur Frage

Kann ich diesen Babyfisch jetzt in das Aquarium tuen ?

Hallo, ich habe meine Babyfische in eine halbe Flasche mit löchern ins Aquarium gehängt.Und ich habe einen Babyfisch dessen Geschwister alle gefressen wurden.Und der Fisch ist älter als die anderen Babyfische dementsprechend ist er auch größer. Darf ich ihn ins Aquarium lassen ohne das meine anderen Fische ihn fressen?

PS: Es sind Platys

...zur Frage

Raben anfüttern?

Wohne seid einiger Zeit schon jetzt eher ländlich gelegen und irgendwie hab ich mir mit der Zeit angewöhnt meine Brot Reste und so immer aus dem Bad Fenster zu werfen in der letzten Zeit hab ich nun schon mehrmals beobachtet wie die Raben schon immer darauf warten das ich mal wieder etwas raus auf den Hof werfe xD sobald sie sich unbeobachtet fühlen holen sie es dann.... Wäre es möglich sie so weit zahm zu bekommen das sie es aus der Hand fressen? :)? Hat des schon jemand hinbekommen? :D

...zur Frage

welche fische werden am meisten von fischen gefressen

ich hab da mal ne frage :D da hat mich in letzter zeit sehr neugierig gemacht. ich bekomme wahrscheinlich ein aquarium, und wollte da mal fragen ob ihr so wisst, welche fische welche fressen? also es gibt ja fische die andere fressen. wisst ihr denn welche fische sich gegenseitig können, und welche nicht? und noch was, große fische essen ja die kleinen, wisst ihr auch welche kleinen fische am meisten gefressen werden? hab schon bei google geguckt hab da aber nicht wirklich was heraus gefunden... lg jasmin schon mal vielen dank für die antworten

...zur Frage

Meine Fische sind plötzlich deformiert, was könnte das sein?

Hallo liebe Community. Ich hatte lange Zeit ruhe in meinem Becken, doch vor einiger Zeit entdeckte ich dass einer meiner Platys ziemlich deformiert aussah, aus heiterem Himmel. Gut, ich habe natürlich Dr. Google gefragt und dieser sagte mir dass es bei einem Fisch vorkommen kann und das Genetisch bedingt wäre. Nun haben es aber mittlerweile mehrere Fische, auch einer meiner Trauermantelsalmler und ich kann es mir nicht mehr erklären, sooft ich auch Google befrage und nach Fischkrankheiten schaue, es passt einfach keine! Es fängt damit an dass der schwanz der fische plötzlich hauchdünn ist, dann kommen schwellungen o.ä dazu, bei jedem Fisch an unterschiedlichen Stellen und dann schwimmen sie unsicher, also sie fallen leicht hin und her beim schwimmen. Mehr ist es nicht. Sie Fressen ganz normal, Verhalten sich normal und haben ansonsten keinerlei Auffälligkeiten. Die Wasserwerte habe ich mit einem Tröpfchentest gemessen und ich muss dazu sagen, ich bin darin kein Profi aber es sollte Stimmen: Ph 7,5. KH 5. GH 14. Nitrit 0. Ich hoffe jemand von euch hat dazu eine Idee.. Ich jedenfalls bin überfragt und mittlerweile Ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?