Fressen Raben Fische?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich war es eine Rabenkrähe, der Kolkrabe ist doch sehr selten.

Rabenkrähen und Nebelkrähen sind zwei Varianten der sogenannten Aaskrähe, die alles frisst, was nicht mehr weglaufen kann.

Vielen Dank für das Sternchen!

Bist Du sicher, daß es sich um einen echten Raben gehandelt hat? Die sind sehr selten anzutreffen, wie Dohlen übrigens auch. Krähen sind auch Verwandte der Raben, die sieht man sehr häufig, und die werden auch leicht mit Raben verwechselt. Und ja, alle Rabenvögel fressen alles.

ja, die fressen auch mäuse zb, hab ich schon gesehen, war aber eine krähe

Raben fressen soziemlich alles.

Ich seh sie immer dabei wie sie zu zweit andere vögel, meist Falken oder ähnliches vom Himmel holen und töten...