Fressen Raben Fische?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich war es eine Rabenkrähe, der Kolkrabe ist doch sehr selten.

Rabenkrähen und Nebelkrähen sind zwei Varianten der sogenannten Aaskrähe, die alles frisst, was nicht mehr weglaufen kann.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Raben fressen soziemlich alles.

Ich seh sie immer dabei wie sie zu zweit andere vögel, meist Falken oder ähnliches vom Himmel holen und töten...

Meine Raben fressen alles, hab ihnen erst Kieler Sprotten gegeben; die mögen auch Gummibärchen:)

Haben meine Fische wieder Babys?

Sehen so die Babys aus? Schlüpfen die da raus ? Oder sind die garnicht befruchtet? Habe ein Aquarium mit zwei die selben Fische . Fressen die 'eltern' die fisch Eier? Oder kann ich einfach warten bis die baby Fische da sind ?

...zur Frage

Seit wann fressen Dornaugen Guppys?

Mein Dornauge hat heute meinen toten Guppy gefressen aber ich dachte sie fressen kein fleisch oder doch ?

...zur Frage

Welche Bedeutung haben Raben?

Moinsen! Ich habe mal eine Frage. Also. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass 1 Rabe eine schlechte Nachricht bedeutet. Und was bedeuten dann 2, oder 3, oder 4, oder 5 Raben? Spirituell, meine ich?? Denn ich hab da mal so ein Gedicht oder einen Spruch drüber gelesen, aber den finde ich nicht mehr wieder, und mich interessiert halt einfach die spirituelle/esoterische Bedeutung von Raben. Mich interessiert, was Raben als Omen bedeuten. Und mich interessiert auch, ob es da Unterschiede gibt... !Also, wenn es zum Beispiel 1, 2,3,4, oder mehr Raben sind. Kennt sich einer da aus und kann mir jemand dazu was sagen??

...zur Frage

Kann ich diesen Babyfisch jetzt in das Aquarium tuen ?

Hallo, ich habe meine Babyfische in eine halbe Flasche mit löchern ins Aquarium gehängt.Und ich habe einen Babyfisch dessen Geschwister alle gefressen wurden.Und der Fisch ist älter als die anderen Babyfische dementsprechend ist er auch größer. Darf ich ihn ins Aquarium lassen ohne das meine anderen Fische ihn fressen?

PS: Es sind Platys

...zur Frage

Trauern Goldfische?

Hallo :) War letztens beim Asiaten essen. Die hatten dort mehrere Aquarien mit Goldfischen. Hab mich neben ein Aquarium gesetzt um die Fische zu beobachten. Dort ist mir folgendes aufgefallen: Ein Fisch lag am Grund auf der Seite. Daneben ein anderer Fisch der ihn öfters anstupste und auch versucht hatte den kranken/toten Fisch hochzuheben. Der lebendige Fisch ist ihm nicht von der Seite gewichen. Wenn andere Fische kamen, hat der lebendige Fisch sie immer verjagt? Lg :)

...zur Frage

welche fische werden am meisten von fischen gefressen

ich hab da mal ne frage :D da hat mich in letzter zeit sehr neugierig gemacht. ich bekomme wahrscheinlich ein aquarium, und wollte da mal fragen ob ihr so wisst, welche fische welche fressen? also es gibt ja fische die andere fressen. wisst ihr denn welche fische sich gegenseitig können, und welche nicht? und noch was, große fische essen ja die kleinen, wisst ihr auch welche kleinen fische am meisten gefressen werden? hab schon bei google geguckt hab da aber nicht wirklich was heraus gefunden... lg jasmin schon mal vielen dank für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?