Firefox wird schwarz auf Facebook beim Scrollen oder Bilder anschauen?

So siehts aus wenns schwarz wird.. - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Ist dein Grafikkartentreiber auf dem Neusten Stand oder überhaupt installiert? Mein Bruder hatte das selbe Problem aber er hatte kein Gpu Treiber drauf ^^

Ist aktuallisiert ;) und up2date :/

0

Dann installier mal Firefox neu und übernimm keine Einstellungen von dem Explorer etc. Sollte es noch immer nicht gehen, dann installiere mal Chrome und schau ob es da geht

0

sieht mir nach nem Spaßvogel-Virus aus ;)

installier mal neu dein Firefox und werf die Plugins runter

Wie gesagt ist nur firebug drin. ich bin der meinung nach dem neuen FF update gings los..

0

warum kann mann nicht mehr bei der neue version von firefox 45 kopieren und einfügen?

hat jemand von euch auch das problem das mann bei neue version von firefox kopieren und einfügen nicht geht ich habe das problem und zwar überall kann ich nichts mehr einfügen gibt es eine lösung dafür ich habe auch bei google gesucht konnte leider nichts finden?

...zur Frage

Wird man per E-Mail benachrichtigt, sobald der Facebookaccount endgültig gelöscht wird?

Ich habe meinen Facebook-Account vor fast einem Monat endgültig löschen wollen. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail, in welcher mir erklärt wurde, dass der Account zunächst nur deaktiviert wird. 14 Tage später soll er dann endgültig gelöscht werden. Allerdings habe ich bislang keine Benachrichtigung erhalten, dass dies geschehen wäre. Wird man normalerweise über die endgültige Löschung des Accounts benachrichtigt, oder kann ich auch ohne jegliche Benachrichtigung davon ausgehen, dass der Account bereits endgültig gelöscht wurde?

...zur Frage

Minecraft Vollbild nur noch 60fps und maus ruckler?

Hallo vor ungefähr einem Monat lief noch alles gut und zwar konnte ich im Vollbild normal über 100fps haben ohne laggs und als ich meine treiber aktualisiert hatte habe ich jetzt auf einmal nur noch 60 fps und die maus ruckelt also sie bewegt sich etwas später wenn ich es bewege. Und Leute sollen jetzt nicht schreiben das man nur 60 fps sieht ich will nur wissen warum das so ist und ich habe überall vsync deaktiviert es geht nicht

...zur Frage

Was muss ich am Flash Player ändern, dass Websiten wieder vollständig angezeigt werden?

z.B. kann ich auf der Website: https://www.affili.net/de/advertiser/voranmeldung

nur die Schrift und nicht den Banner und das Formular sehen.

Im Inkognito Modus funktioniert alles wie gehabt.

Danke im Voraus

...zur Frage

2 Monitore, ungewollter Maus-Bildschirmswitch aus dem Spiel!

Wie im Betreff genannt spiele ich beispielsweise LoL auf meinem Hauptbildschirm und wenn ich die Maus an den rechten Bildschirmrand bewege um zu "scrollen" dann wechselt die Maus einfach auf den anderen Bildschirm, was den Überblick total einschränkt. Ich habe bis jetzt jeden Modus ausprobiert: - Borderless - Windowed - Vollbild Trotzdem wechselt der Mauszeiger immer ungewollt auf den anderen Bildschirm. Wie kann ich das Wechslen verhindern? Bitte um konsturktive schnelle Antwort.

...zur Frage

Wieso blockt mein Laptop Flash?

Hallo zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit, am Laptop Webcams anzusehen. Das kuriose daran ist, wenn ich einen mobilen Hotspot mit meinen mobilen Daten über mein iPhone einrichte geht es. Aber, ist der Laptop im normalen WLAN, geht es nicht.

Wenn aber das iPhone im gleichen WLAN ist, lässt sich die Webcam über das Handy aufrufen.

Ich habe schon die neuste Flash Version installiert, den IE, FF, Chrome, Safari etc. alles probiert. Der Laptop zeigt mir den Inhalt der Webcam einfach nicht an.

Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag und kann mir behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?