er hat wahrscheinlich psychisch viel durchgemacht und versucht das zu verarbeiten. In Ihm herrscht wahrscheinlich eine große Wut auf irgendjemanden die er versucht loszuwerden indem er andere ärgert.

...zur Antwort

lohnen tut sich das Geld sowieso nicht. 99% davon geht eh an den Staat. aber halten tuts ewig. und auf jeden fall besser als Amalgan-Dreck oder zement. mir persönlich wärs zu teuer. aber wenn du das Geld hast nimm Kunststoff. hält ewig. kannste nach deinem Tod wieder verkaufen ;)

...zur Antwort

1. Ja kann ne Narbe draus werden.

2.  Kannst du für ca 150€ wegoperieren lassen

3. WEN INTERESSIERTS?

...zur Antwort

Definitiv NEIN ;) kein Grund zur Sorge. Nur deine Nerven können dadurch eventuell kaputt gehn ^^

...zur Antwort

crysis und lfd2? kannste komplett vergessen sorry.. ddr2 ram un nur 2GHZ dual core reichen selbst mit ner 980 grafikkarte nich aus. da bringt ne neue graka auch nix.

...zur Antwort

fallschirmspringen ohne fallschirm

...zur Antwort