Hallo wie gut ist diese grafikkarte für aktuelle Spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4 GB sind gut, MSI ist gut, für die Titel die du genannt hast reicht das auf jeden Fall aus.

Schwierig wird's bei GTA5/Tomb Raider/BF3 und allen Grafikfeatures enabled, das reicht nicht mehr, da wirste bei 20 FPS enden^^. Alle Settings an die Graka 960 angepasst, kannste natürlich GTA5 usw. auch schön zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
22.01.2016, 13:12

Ok reicht dafür ein 420W netzteil oder müsste ich mir noch ein anderes besorgen?

0
Kommentar von Chrisi962
22.01.2016, 13:16

ich kann mit meiner gtx 960 2gb bf4 auf ULTRA mit 60-70 FPS zocken und GTA5 auf High settings 60FPS

0
Kommentar von julianbc129
22.01.2016, 13:18

also n kumpel von mir hat die 960 auch un kann BF3 in höchster Auflösung spielen. GTA5 könnte schwierig werden stimmt wegen den hohen anforderungen an den shader, der ja ursprünglich für amd entwickelt wurde.

0

960? mit der kannst du minecraft, rl, counterstrike gleichzeitig auf höchster auflösung spielen und noch aufnehmen. kein problem. schon fast bisschen übertrieben für deine ansprüche. sei dir bewusst, dass du eventuell ein neues Netzteil brauchst. solche grakas fressen bis zu 600W. das haut schon rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr3kzplayHD3
22.01.2016, 13:11

Ok ich werde es erstmal mit meinem 420W netzteil testen danke für die schnelle Antwort :)

0
Kommentar von DanBam
22.01.2016, 13:12

Du meinst wohl 300-350 Watt... Allerhöchstens AMD zieht soviel Saft^^.

0
Kommentar von lgp619
22.01.2016, 13:14

Nvidia spart noch zusätzlich durch Maxwell

0

Ja die sollte reichen, aber pass auf gebrauchte Hardware!!!. Eine R9 380x würde sich mehr lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?