Wie kann ich knieschmerzen beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

liebe voice33, kühle nicht, ich weiß, das soll wohl helfen, aber nein, nur kurz nach dem Unfall hilft das... Halte dein knie ruhig und verbinde es vllt ein wenig, nachdem du salbe raufgemacht hast. es ist wahrscheinlich nur ne Prellung... bei dir geht es weg, meine Kniescheibe sitzt seit der Geburt falsch und deswegen tut mein knie ohne Verletzung sehr oft weh...

gute Besserung, Mary Yosephiene....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voice33
25.01.2016, 19:52

Lieber * :) danke

0

Kühlen ist hier die falsche Methode. Wärme hilft eher. Ist wahrscheinlich nur geprellt. Morgen is alles wieder gut keine Sorge ;)

Nimm zur Not Ibuprofen 400mg, oder ein glas schnaps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voice33
25.01.2016, 19:52

haha bin 14 darf noch kein Schnaps trinken 😜 aber danke

0

Was möchtest Du wissen?