Firefox-meldung in Youtube audio extension is running?

Ich habe das Add on youtube Audio aktiviert aber die meldung extension audio are running besteht weiterhin nach de und neuinstallation

Frage hat sich inzwischen erledigt-Firefox wurde de und neu installiert und auf Null zurückgestellt-Meldung weg- danke -bin dnun selber drauf gekommen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden wir von diesen Addon?

https://www.computerbild.de/download/YouTube-Audio-fuer-Firefox-16535497.html

Hilfreich wäre eine Screenshot. Weil wir dann erkennen von wo das Fenster herkommt. Außerdem solltest Du mal in die Konsole von Firefox schauen, ob da einige Fehler gemeldet worden.

ArminJ19732023
Fragesteller

ja genau dieses Add On meine ich aber die meldung kommt ja im Video

ArminJ19732023
Fragesteller

genau das zeigt es an hab das installiert aber youtube bleibt unverändert so

ArminJ19732023
Fragesteller

ja seltsam ist nach neuem Firefox update das Add on ja aktiviert aber diese meldung deines scrennshots kommt bei mir und deshalb sollte youtube doch laufen?

LeBonyt  13.10.2023, 11:08
@ArminJ19732023

Youtube funktioniert auch ohne diesen Addon? Ich sehe die Notwendigkeit nicht? Niochmal zum Mitschrieben für mich: Wir reden von einem Window Desktop System?

ArminJ19732023
Fragesteller
@LeBonyt

nein im firefox geht youtube nicht ohne dieses ad onn seit update, ich hatte das add on aktiviert und es lief seit dem update auf 118 geht gar nix

ArminJ19732023
Fragesteller

hat sich erledigt firefox neu instaalliert zurückgestzt youtube läuft danke

LeBonyt  14.10.2023, 10:04

Danke für den Stern.