FireAngel ST-630-DE Ausschalten?

3 Antworten

Diesen Rauchmelder kann man nicht ausschalten. Lass die mal die Bedienungsanleitung geben.

Falls er wirklich mal angeht, kann man einfach mit dem Besenstil einmal in der Mitte auf den Knopf drücken, dann ist für die nächsten zehn Minuten Ruhe, außer es brennt wirklich.

Auf Zigarettenrauch reagiert kein Rauchmelder. Sonst wäre überall ununterbrochen Feueralarm.

iC00N
Fragesteller

Was ist mit Shisha bspw.?

dresanne  09.02.2017, 18:05
@iC00N

Auch nicht. Da kannst Du unbesorgt sein.

Menin123  14.10.2017, 08:20

Der geht selbst bei e Zigaretten an!!!

Mietwohnung?

Dann schin mal gar nicht. Denn wenn Rauchmelder installiert sind, heißt das meistens, dass es eine Nichtraucherwohnung ist. Ansonsten muss es ja eine Möglichkeit geben, die Battereien zu wechseln. Im Notfall: Schuhkarton und Panzertape.