FireAngel ST-630-DE Ausschalten?

3 Antworten

Auf Zigarettenrauch reagiert kein Rauchmelder. Sonst wäre überall ununterbrochen Feueralarm.

Was ist mit Shisha bspw.?

0

Der geht selbst bei e Zigaretten an!!!

0

Mietwohnung?

Dann schin mal gar nicht. Denn wenn Rauchmelder installiert sind, heißt das meistens, dass es eine Nichtraucherwohnung ist. Ansonsten muss es ja eine Möglichkeit geben, die Battereien zu wechseln. Im Notfall: Schuhkarton und Panzertape.

Diesen Rauchmelder kann man nicht ausschalten. Lass die mal die Bedienungsanleitung geben.

Falls er wirklich mal angeht, kann man einfach mit dem Besenstil einmal in der Mitte auf den Knopf drücken, dann ist für die nächsten zehn Minuten Ruhe, außer es brennt wirklich.

Rauchmelder piept in Regelmaeßigen Abstaenden!?

Hi! Problem Problem Problem! Hab ein Rauchmelder, der piept in regelmaessigen Abstaenden. Also immer nur ganz kurz! Kann man das abstellen? ist sit heute Nacht so! An dem Melder steht "Batterie is not replaceble" was so viel heißt wie "batterie ist nicht auswechselbar," kann also anscheinend nicht an der Batterie liegen!

heeeeeeelp! (achja, rauch gab es bei mir nicht, kein brannt, nichts dergleichen!

...zur Frage

Geht bei Shisha der Rauchmelder an?

Nächste Woche steigt bei mir zu Hause eine Party.
Es kommen einige Leute und es wird unter Anderem auch Shisha geraucht.
Wir haben aber in jedem Raum Rauchmelder.
Gehen diese an, wenn wir drinnen rauchen?
Kann man das auch mit Fenstern auf Kipp vorbeugen oder muss ich die Rauchmelder kurzzeitig abhängen?
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Mit Rauchmelder im Zimmer rauchen?

Mein Vermieter hat heute Rauchmelder aufgrund einer neuen Vermieterverpflchtung installiert. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Geräte Alarm melden, wenn im Zimmer geraucht wird und das Fenster dabei geöffnet ist. Es handelt sich dabei bloß um Gelegenheutskonsum, d. H. 1x alle 2 Wochen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Rauchmeldee geht an bei Zigaretten etc.?

Kann ein rauchmelder bei einer zigarette,shisha,shisha etc. an gehen ?

...zur Frage

Shisha und Rauchmelder?

Ich habe immer in meinem zimmer shisha geraucht. Nun aber habe ich einen Rauchmelder in mein zimmer bekommen. Glaubt ihr ich kann einen Karton drüber kleben oder einen gelben sack drum und dann zu ziehen. glaubt ihr er geht dann noch an? :o

...zur Frage

Rauchen/Kiffen mit Rauchmelder im Zimmer?

Ich habe hier zwar bereits einiges gelesen, möchte aber sicher gehen. Darum meine Frage: Löst ein Rauchmelder im Zimmer bei Zigaretten- Jointrauch aus? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?