Feuermelder / Rauchmelder?

3 Antworten

Also normalerweise löst das Teil nicht so einfach aus wegen zwei oder drei Zigaretten. Außerdem rauchst du ja vermutlich (hoffentlich) auch nicht bei geschlossenem Fenster.

chris648274
Fragesteller

Nöö ich hab immer mein Fenster auf jetzt weiß ich es halt nicht hab kein Bock das die Feuerwehr dann kommt und das ich bezahlen muss

Das Ding geht bei starker Rauchentwicklung los.
Nicht einfach beim rauchen. Du pustest das Ding ja nicht an.

XxlumosxX  06.12.2023, 16:22

Man weiß man nie. ^^

Bevor das Ding bei Zigarettenrauch anspringt, siehst Du in dem Raum nichts mehr...