Fire ist kaputt?
Ich habe mein Fire Tablet vor eininger Zeit brnutzt, dann ist es irgendwie von einer Sekunde auf die andere aus gegangen und seit dem wann ich es lade springt es gar nicht mehr an. Kann mir jemand sagen was vielleicht der Schaden sein könnte. BITTE ANTWORTEN!!
2 Antworten
Versuch mal das Ladekabel an deinen pc anzustecken und so das Tablet zu laden
musst probieren, wenn sich das Tablet tiefenentladen hat kann es sein das es so sich aufladen lässt
Tablet hinüber wohl. Wenn in der Garantie/Gewährleistung kontaktiere amazon als "Hersteller" und ansonsten kannst Dir nen Neues zulegen, die Teile lohnen sich nicht zu reparieren, da hast direkt nen wirtschaftlichen Totalschaden.
Gibt es keinen Weg es irgendwie wieder anzuschalten?? Also auch beim Support vielleicht?
keine Ahnung. Probier halt mal andres Ladekabel, andres Netzteil
Wenn das nix bringt: kontaktire den Support, wenn Du denkst, der köntn was richten. aber das ist amazon, die machen da kruezn Prozeß: innerhalt der Gewährlesitung Austausch und ansonsten Neukauf. ist halt ne Wegwerf-Firma aus den USA
Es gibt keinen 'Ferneinschaltknopf' falls Du das meinst. Der Support kann dir grundlegende Tipps geben, bzw wird einfach sagen "Wenn noch Garantie ist einschicken. Wir prüfen es und schicken ein Ersatzgerät."
Warum???? Und geht das auch mit dem Laptop?