STARSTABLE TABLET SMARTPHONE?

1 Antwort

Hey, Also ich wüsste nicht, dass das geplant ist, aber ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass das so unglaublich viel Spaß macht. Der Bildschirm ist kleiner, und wenn du das Pferd oder den Reiter per Touchscreen lenken müsstest... Aber nochmal zu deiner Frage: Warum das nicht geht, weiß ich nicht, und so weit ich weiß, ist das auch nicht geplant. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

4

es sollte aber geplant sein da dort steht " Diese Funtion wird bald möglich sein " aber danke hast recht :)

0
14

ach so, wusste ich nicht :)

0

Wie kann man ein Buch Originalgetreu in Ebook übernehmen?

Wenn man ein Buch geschrieben hat und man möchte es auch als Ebook für Smartphone, Ebook Reader und Tablet machen, wie kann man es Originalgetreu in Smartphone, Ebook Reader und Tablet übernehmen?

Wenn in Buch ein Wort mit Bindestrich ist, wieso ist es bei Smartphone, Ebook Reader oder Tablet an einer anderen Stelle z.B. in der Mitte?

z.B. ich spielte Fuß-ball und schoss ein Tor.

...zur Frage

Warum werden heutzutage Zeitungen noch produziert?

Heute ist doch alles viel moderner - man kann auf dem Fernseher die neusten Nachrichten sehen, auf dem Computer, Tablet, Smartphone und und und.. warum werden dann noch Zeitungen produziert, ist doch schade für das Papier^^

...zur Frage

Top Eleven Neuer Account

Hallo Leute!

Wollte mal fragen, ob man bei Top Eleven übers Smartphone oder übers Tablet sich einen zweiten Account machen kann, also ein neues Team aufmachen kann!

Und wenn ja, bitte kurz erklären, wie es geht!

Danke schon mal für eure Antworten, ist nämlich echt wichtig!

...zur Frage

Wie heisst diese Smartphone-Funktion?

Hallo,

ich benötige die Bezeichnung einer speziellen Funktion, die ich bei jemandem beobachtet habe, der mit einem Tablet eine SMS geschrieben hat (ich vermute mal, dass man diese Funktion auch bei Smartphones findet).

Ich hatte bisher nie ein Smartphone, sondern nur die üblichen 20 Euro-Standard Handys. Ich möchte mir nun jedoch ein Smartphone mit der oben genannten Funktion zulegen.

Ich beschreibe nun kurz, was diese Funktion ausmacht:

Man sieht eine virtuelle Tastatur auf dem Display. Will man nun etwa das Wort Smartphone eintippen, so legt man einen Finger auf den Buchstaben S und schiebt ihn dann weiter zum Buchstaben m usw. bis das Wort smartphone vorgeschlagen wird. Dann nimmt man den Finger vom Display weg und das Wort wird geschrieben inklusive eines folgenden Leerzeichens.

Vielleicht ist das auch Standard - ich habe von Smartphones echt keine Ahnung. Aber diese Funktion möchte ich beim Kauf eines Smartphons jedenfalls haben.

Gibt es für diese SMS-Schnellschreibfunktion eine Bezeichnung bzw. wie heisst diese?

MFG Nils

...zur Frage

Überwachungskamera mit Live-Übertragung auf Tablet?

Hallo zusammen,

ich bin leider ziemlicher Neuling in diesem Gebiet, und sehe auf dem Markt gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte mir eine Überwachungskamera kaufen, die ich schnell aufbauen kann, und die dann die Bilder LIVE an ein Tablet oder Smartphone im anderen Raum überträgt. Kann hier jemand bestimmte Modelle empfehlen, die die u.g. Features haben? Ich habe online schon etwas gesucht, aber bei den meisten Kameras steht halt nur etwas von wegen Aufzeichnung in einer Cloud usw... aber nicht, ob man wirklich in Echtzeit LIVE-Bilder aufs Handy bekommt. Das ist wichtig.

Folgende Anforderungen:

• Bild und Ton sollen sich LIVE auf Smartphone/Tablet übertragen lassen.
  • die beiden Geräte sollen OHNE Verkabelung, aber auch OHNE externes WLAN auskommen, d.h. also die Kamera soll selbst so etwas wie ein WLAN-Modul integriert haben, auf das dann mittels Tablet zugegriffen werden kann.
  • Nachtsicht-Funktion
  • Akku/Batterie-Betrieb der Kamera wäre cool, damit man in den wechselnden Räumlichkeiten bei der Positionierung nicht auf Steckdosen angewiesen ist.
  • Aufzeichnung/Speicherung der Videos wird NICHT benötigt. Es geht allein um das Live-Bild.
  • optional: Das Sahnehäubchen wäre, wenn man auf diese Weise mehrere Kameras parallel betreiben kann, die dann mittels der entsprechenden App gleichzeitig beobachtet werden können
  • Budget pro Kamera ist erst mal nicht relevant, wichtiger ist, dass alle Merkmale erfüllt sind.

Würde mich über Empfehlungen freuen :)

...zur Frage

Tablet kaputt,möchte coc übertragen auf ipad

Hallo, habe clash of clans auf meinem Tablett. Der. Bildschirm funktioniert nur noch zu Hälfte So dass das Spiel wirklich schwierig zu spielen ist. Möchte coc Rathhaus level 9 nun auf mein ipad übertragen. Dort habe ich bereits einen Account und möchte diesen löschen und coc vom Tablett nehmen... Uahhh schwierig und ich bin schon so weit ..HIIILLLFFFEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?