Fingernagel komplett weg?

3 Antworten

Hallo,

das sieht nicht gesund aus und das von Dir beschriebene "Pulsieren" spricht für eine Entzündung. Seit wann ist der Nagel ab und wie ist es dazu gekommen?

AngeliqueD
Fragesteller

Seit 3tagen locker und heute Nacht war er dann ab

MiSooo  19.11.2023, 07:56
@AngeliqueD

Wenn Du damit überhaupt noch bis Morgen aushältst, dann Morgen unbedingt direkt zum Arzt.

AngeliqueD
Fragesteller
@MiSooo

Tut halt Mega krass weh und bewegen geht kaum

MiSooo  19.11.2023, 07:59
@AngeliqueD

Dann am besten heute noch zum ärztlichen Bereitschaftsdienst

Das ist ein Fall für den Arzt. Gehe schleunigst zum ärztlichen Bereitschaftsdienst oder in die Notaufnahme. Denn das Pulsieren spricht dafür, dass der Körper sich gegen eine Entzündung wehrt. Vorerst muss da eine entzündungshemmende und schmerzstillende Salbe und ggf. ein/e Nagelbettschutz/-prothese drauf sowie ein Verband drum herum.

Liebe Grüße.

Warst du schon beim Arzt?

Eventuell ist sogar eine Behandlung in der Notfallaufnahme eines Krankenhauses sinnvoll.

Jedenfalls solltest du nicht länger abwarten --- das wird nur noch schlimmer.