Fingerless february?

3 Antworten

Ich mache da nicht mit, da ich es für Absurd halte, genauso wie NNN.

Ja, man kann zwischendurch Pausen von Masturbieren machen, aber im Endeffekt bleibt die Frage: Was bringt es?

Ich meine wieso sollte man an einem bestimmten Monat wegen nem Trend auf sexuelles Trieb verzichten?

Sollen andere machen, wenn sie wollen, ist jedoch für mich sinnlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere selber ständig neues beim masturbieren aus

Hello, ich mach nicht mit und finde das auch ein wenig unnötig aber wenn du das machen willst mach! Ich würde wenn du mal horny bist oder so, duschen gehen… für mich ist das immer eine Ablenkung lg

Wusste gar nicht das es sowas gibt

Aber mit machen ist nicht verkehrt

Am Ende des Monats ist man erstmal richtig stolz auf sich und dazu kommt noch das die Belohnung durch einen intensiveren orgasmuss