Tipps wie der Orgasmu s länger ist?

2 Antworten

Neben dem Edging (siehe Antwort von TheAmigos) kannst du auch eine andere Technik versuchen: Probier die Erregung so langsam wie nur irgend möglich zu steigern.

Du kannst das so langsam machen wie du willst. Guck Serien dazu oder lese oder sonstwas und lass dir alle Zeit der Welt!

Je länger du den Orgasmus hinauszögerst, desto intensiver und länger wird er. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Jungs gibt es da die sogenannte "Stop-and-Go"-Methode. Vielleicht hilft Dir die ja genauso. 😊