Findet wirklich jemand dass "Frankfurter Grüne Soße" gut aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sieht gut aus 78%
Sieht schlecht aus 22%

3 Antworten

Sieht gut aus

Die sieht SEHR gut aus. Du solltest so etwas probieren, dann stellt sich Deine Frage erst gar nicht.

Sieht gut aus

Ich weiß zwar nicht was es genau ist, aber sieht jedenfalls megalecker aus. 😊

Drengr  27.07.2023, 18:49

Ja sieht essbar aus :-D

Sieht gut aus

Die ist sogar richtig gut aufgeschäumt. Und richtig. Wäre sie intensiv grün wäre sie "falsch" bzw was zugesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche