Findet man sich hübscher wenn man glücklicher ist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, definitiv 85%
Nein, denke nicht 8%
Anderes 8%

23 Antworten

Ja, definitiv

Ich finde das ist so eine "wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei"-Frage...man ist glücklich wenn man sich hübsch macht und sich dementsprechen so "gestaltet" damit man sich hübsch fühlt und dadurch resultieren dann auch die Glücksgefühle. Wenn du an dir arbeitest und auch viele positive Reaktionen von außen bekommst, dann willst du mehr davon und arbeitest dementsprechend weiter an dir und dann bist du glücklich. Aber man kann es auch anders sehen und sagen, ich akzeptiere mich so wie ich bin und fokusiere mich nicht weiterhin auf mein Äußeres und das macht dich automatisch ja auch irgendwie selbstbewusst und attraktiv...aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es irgendwo auch eine Ausrede ist nicht an sich selbst zu arbeiten. Es ist nun mal so, dass man einen gesunden Körper eben hübscher findet...aber bevor wieder gleich attakiert wird (darauf werde ich übrigens auch nicht eingehen, weil es eben meine Meinung ist), klar ist man nicht gleich krank, wenn man zu viel auf den Rippen hat, aber langfristig gesund ist es nicht und die Wahrscheinlichkeit steigt für körperliche Probleme im Alter.

Ja, definitiv

Ja sicher. Ich merke das auch wenn ich länger wieder unter im Süden bin in Italien, dann werde ich viel glücklicher wegen der Sonne und man hat dort irgendwie gleich weniger Sorgen obwohl ich da ja genauso arbeiten muss, aber ich fuhl mich besser und bin selbstbewusster. Nicht das ich es sonst nicht wäre. Aber es kickt nochmal mehr.

Ja, definitiv

Ja, weil deine Ausstrahlung vom Inneren kommt und wenn deine Seele glücklich ist, bist du es automatisch auch selbst und wirkst dementsprechend attraktiver (hübscher)

Ja, definitiv

Ich finde jemand kommt auch gleich sympathischer rüber wenn er glücklich ist❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Eigentlich ist es schon so. Aber im Moment bin ich nur mäßig glücklich, fühle mich aber deswegen nicht nur mäßig hübsch/ attraktiv. Was aber mit dem Gefühlszustand zusammenhängt, ist die Ausstrahlung. Wenn ich unglücklich bin hab ich keine 😃 - Austrahlung.