Findet ihr, wenn ein Mädchen schreibt, dass sie keine Zeit hat, das es nur eine Ausrede ist?

10 Antworten

So, NEIN verdammt, dass ist keine Ausrede, wir haben nicht immer Zeit und wenn wollen wir die vllt mal auch für uns, dann wird eben Mal geschrieben, dass man keine Zeit hat ist ja dann auch so.

Wenn sie jedes, also wirklich jedes Mal, schreibt dass sie keine Zeit ha, dann will sie dich noch oder sie hat Angst sich mit dir zu treffen, kann auf sein wenn sie sehr schüchtern ist.

Oh endlich eine Antwort die mir weiterhilft. Vielen Dank

0
@User0106

Ach Jungs, ihr seit schon kompliziert :D

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, mit der Zeit wirst du merken was los ist :) 

Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

0
@OZwergO

Ich hab keine Lust alles über sie hier aufzuschriebn aber "kompliziert" wäre da schon sehr nett ausgedrückt.

Das ist mein Problem ich mache mir bei allem Gedanken.

0
@User0106

Alles Schlechte im Leben ist einfach. Alles Gute ist schwer.

Sterben, Verlieren, Betrügen sind sind einfach, also halte dich fern von allem leichten ;)

Wir Mädels sind halt nicht einfach, haben unsere Macken, aber sind im Nachhinein doch sehr lieb :)

Wird schon noch mit ihr, keine Sorge.

Ich kenn das, ich mach mir auch zu viele Gedanken über alles :D

1
@OZwergO

Naja ich hoffe es mal.

Dann weißt du ja das das extrem nervig ist

0


Es mag sicherlich gelegentlich sein, das ein Mädchen auch wirklich nicht so wahnsinnig viel Zeit hat, das aber ein Mädchen permanent keine Zeit hat und nicht mal das Minimum an erforderlicher Zeit hat um sich wenigstens kurz bei dir zu melden, das zählt bei mir bei Lichte betrachtet zum Reich der Märchen und Sagen respektive es ist die älteste Lüge der Welt und dennoch deswegen auch keineswegs glaubhafter. Das gleiche trifft übrigens auch auf Jungs zu.


Wenn sie dich wirklich mögen würde,hätte sie für nichts anderes Zeit,ausser für dich.

Sie hat eventuell kein Rückrat das ehrlich zu sagen.

Was meinst du mit kein Rückgrat?

0
@Wernerbirkwald

Also Angst jemadem das zu sagen hat sie nicht. Hat sie oft bei anderen gemacht

0

Todesfall in der Familie, Krankenhausaufenthalt etc.. Gibt 1000 Gründe warum man keine Zeit hat sich zu melden. Wenn Sie keine Zeit für dich hat, weil sie sich die Nägel lackiert oder die Haare wäscht, dann ist das ne Ausrede. 

Ähm was soll das denn mit der Frage? Das ist doch Unsinn! Ich beispielsweise bin mit eigener Firma selbstständig, da kann ich nicht immer sofort aufs Handy schauen, wenn mein Freund was will. Nur, weil ich manchmal erst ein paar Stunden später antworte, heißt das doch nicht, dass ich keinen Bock auf ihn habe und mit "ich hatte keine Zeit" eine Ausrede gesucht habe!

Beruhig dich du Business Mensch

0
@User0106

Ich BIN ruhig. Ich sage nur, dass man das nicht so pauschalisieren kann. Übrigens bin ich KEIN Businessmensch.

0

Was möchtest Du wissen?