Findet ihr, wenn ein Mädchen schreibt, dass sie keine Zeit hat, das es nur eine Ausrede ist?

14 Antworten


Es mag sicherlich gelegentlich sein, das ein Mädchen auch wirklich nicht so wahnsinnig viel Zeit hat, das aber ein Mädchen permanent keine Zeit hat und nicht mal das Minimum an erforderlicher Zeit hat um sich wenigstens kurz bei dir zu melden, das zählt bei mir bei Lichte betrachtet zum Reich der Märchen und Sagen respektive es ist die älteste Lüge der Welt und dennoch deswegen auch keineswegs glaubhafter. Das gleiche trifft übrigens auch auf Jungs zu.


Wenn sie wochenlang keine Zeit hat, kann das Interesse nicht so groß sein. Das was einen interessiert, oder was man als angenehm empfindet, dafür nimmt man sich automatisch die Zeit. Sorry, aber das Leben hat mich gelehrt, Taten mehr zu trauen als Worten.

Tja war klar

0

So, NEIN verdammt, dass ist keine Ausrede, wir haben nicht immer Zeit und wenn wollen wir die vllt mal auch für uns, dann wird eben Mal geschrieben, dass man keine Zeit hat ist ja dann auch so.

Wenn sie jedes, also wirklich jedes Mal, schreibt dass sie keine Zeit ha, dann will sie dich noch oder sie hat Angst sich mit dir zu treffen, kann auf sein wenn sie sehr schüchtern ist.

Oh endlich eine Antwort die mir weiterhilft. Vielen Dank

0
@User0106

Ach Jungs, ihr seit schon kompliziert :D

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, mit der Zeit wirst du merken was los ist :) 

Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

0
@OZwergO

Ich hab keine Lust alles über sie hier aufzuschriebn aber "kompliziert" wäre da schon sehr nett ausgedrückt.

Das ist mein Problem ich mache mir bei allem Gedanken.

0
@User0106

Alles Schlechte im Leben ist einfach. Alles Gute ist schwer.

Sterben, Verlieren, Betrügen sind sind einfach, also halte dich fern von allem leichten ;)

Wir Mädels sind halt nicht einfach, haben unsere Macken, aber sind im Nachhinein doch sehr lieb :)

Wird schon noch mit ihr, keine Sorge.

Ich kenn das, ich mach mir auch zu viele Gedanken über alles :D

1
@OZwergO

Naja ich hoffe es mal.

Dann weißt du ja das das extrem nervig ist

0

Schwänzen Ausrede

Ich suche dringend eine ausrede. Ich habe gestern eine Nacharbeit geschwänzt weil sie mir ungerecht 'gegeben' wurde. Jetzt suche ich dringend eine ausrede

...zur Frage

An die Jungs: Schreibt man als Junge mit mehreren Mädchen?

Es ist doch eigentlich ganz normal, das man mit mehreren mädchen schreibt, egal ob man verliebt oder in einer Beziehung ist..... Ihr schreibt doch tzr. mit mehreren und denkt euch nix dabei oder findet es nicht schlimm, auch wenn man manchmal länger oder täglich oder so und dabei auch leicht flirtet.... schreibt?! egal ob auf ner plattform oder aufm handy.. oder?

...zur Frage

Beste Ausrede

Was ist die beste Ausrede wenn man zu spät zur schule kommt?

...zur Frage

Ausrede für HA?

Guten Abend ,
Hat jmd eine gute Ausrede für eine nicht abgegebene Hausaufgabe in deutsch?
Also wir sollten Sie bis gestern als E-Mail schicken, das habe ich aber nicht gemacht und suche jz eine Ausrede !

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennengelernt, haben geschrieben, mal telefoniert und hatten auch ein Date. Sie meinte sie hätte Gefühle für mich aber ich sei nicht ihr Typ?

Warum diese Aussage von ihr, wegen ihrem EX? Oder ist es einfach nur eine ausrede, wenn es eine Ausrede ist warum war dann unser erstes Date für sie so schön (laut ihrer Meinung)

...zur Frage

Mädchen schreibt mir extrem wenig (2-4 Nachrichten am Tag)?

... und sie fragt mich auch nicht was ich so den Tag gemacht habe.

Aber sagt sie möchte sich mit mir treffen, etwas trinken gehen usw.

Wieso schreibt sie mit anderen soviel und mit mir nicht aber sagt sie will sich treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?