Findet ihr, wenn ein Mädchen schreibt, dass sie keine Zeit hat, das es nur eine Ausrede ist?

14 Antworten


Es mag sicherlich gelegentlich sein, das ein Mädchen auch wirklich nicht so wahnsinnig viel Zeit hat, das aber ein Mädchen permanent keine Zeit hat und nicht mal das Minimum an erforderlicher Zeit hat um sich wenigstens kurz bei dir zu melden, das zählt bei mir bei Lichte betrachtet zum Reich der Märchen und Sagen respektive es ist die älteste Lüge der Welt und dennoch deswegen auch keineswegs glaubhafter. Das gleiche trifft übrigens auch auf Jungs zu.


Wenn sie wochenlang keine Zeit hat, kann das Interesse nicht so groß sein. Das was einen interessiert, oder was man als angenehm empfindet, dafür nimmt man sich automatisch die Zeit. Sorry, aber das Leben hat mich gelehrt, Taten mehr zu trauen als Worten.

Tja war klar

0

So, NEIN verdammt, dass ist keine Ausrede, wir haben nicht immer Zeit und wenn wollen wir die vllt mal auch für uns, dann wird eben Mal geschrieben, dass man keine Zeit hat ist ja dann auch so.

Wenn sie jedes, also wirklich jedes Mal, schreibt dass sie keine Zeit ha, dann will sie dich noch oder sie hat Angst sich mit dir zu treffen, kann auf sein wenn sie sehr schüchtern ist.

Oh endlich eine Antwort die mir weiterhilft. Vielen Dank

0
@User0106

Ach Jungs, ihr seit schon kompliziert :D

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, mit der Zeit wirst du merken was los ist :) 

Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

0
@OZwergO

Ich hab keine Lust alles über sie hier aufzuschriebn aber "kompliziert" wäre da schon sehr nett ausgedrückt.

Das ist mein Problem ich mache mir bei allem Gedanken.

0
@User0106

Alles Schlechte im Leben ist einfach. Alles Gute ist schwer.

Sterben, Verlieren, Betrügen sind sind einfach, also halte dich fern von allem leichten ;)

Wir Mädels sind halt nicht einfach, haben unsere Macken, aber sind im Nachhinein doch sehr lieb :)

Wird schon noch mit ihr, keine Sorge.

Ich kenn das, ich mach mir auch zu viele Gedanken über alles :D

1
@OZwergO

Naja ich hoffe es mal.

Dann weißt du ja das das extrem nervig ist

0

wie sagt man jemanden.....?

...das man keine zeit hat? möglichst nett..aber so das es sich nicht als ausrede anhört? ich musste das demjeniegen schon oft sagen..aber ich hab daas gefühl das er es mir nicht richtig glaubt und denkt ich will einfach nix mit ihm zu tun haben :(

...zur Frage

mädchen hat keine zeit, ausrede, weil kein bock?

Ich hab vor kurzem ein mädchen gefragt ob sie sich mal mit mir treffen will, aber sie meine dass sir momentan keine zeit hat, was soll ich davon halten? Ich weiß jetzt nicht so ob das einfach nur ne ausrede ist weil sie kein bock hat oder so was

...zur Frage

Sie sagt das sie keine Zeit hat und das Sie sich meldet wenn Sie Zeit hat. Hab ich noch ne Chance?

Ich hab nen Mädchen nach nem Date gefragt und sie hat ja gesagt. Ich hab sie dann paar Tage später nach einem Termin gefragt sie meinte aber das sie dann nicht in der Stadt ist und das sie sich melden würde wenn Sie Zeit hätte. Bist jetzt so circa 2-3 Wochen vergangen. Sie ist der Zeit auch krank geworden. Denkt ihr ich hab noch bei ihr ne Chance?

...zur Frage

Welche Ausrede, wenn sie Sex will?

Ich bin 13 und meine Freundin ist 14. Sie hat mich gefragt, ob ich Bock auf Sex habe oder noch Zeit brauche. Ich fühle mich noch nicht bereit. Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Mädchen schreibt mir extrem wenig (2-4 Nachrichten am Tag)?

... und sie fragt mich auch nicht was ich so den Tag gemacht habe.

Aber sagt sie möchte sich mit mir treffen, etwas trinken gehen usw.

Wieso schreibt sie mit anderen soviel und mit mir nicht aber sagt sie will sich treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?