Findet ihr Trolle auf Gutefrage nervig?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Findet ihr Trolle auf Gutefrage nervig?

JA,

aber noch nerviger finde ich das die Moderation diese Dauer-Rückkehrer häufig zögerlich erneut sperrt.

Nichts gegen eine zweite Chance, aber die doch bitte nicht zum 10-20-30 mal.

Udavu  03.03.2025, 04:51

⭐Danke

Nein, normalerweise nicht. Die Kommentare von ihnen sind eigentlich immer lustig. Es kommt aber auf das Thema an. Wenn die Frage jetzt z.B. wäre ob du den Namen Lakritze ,Ali oder Banane am meisten magst dann kann man darüber lachen. Anders ist es bei Themen, bei denen Witze nicht gerade angemessen sind. Aber wenn ein ban für diese Trolle wirklich nötig ist, sollte sich das gutefrage- Team auch darum kümmern.

Damals, ja. Jetzt ignoriere ich die großteils oder mache mich über die lustig. Einige Trolle, troll ich auch gerne mal zurück.

Wenn die sonst nichts im Leben erreicht haben, sollen die machen. Tut mir nur leid daß diese Spacken nicht genug Liebe und Zuneigung von ihrer Mama erhalten haben 😋

Ja aber was noch nerviger ist sind die ganzen Sb fragen oder lümmelvergleiche. Wurde alles schon 1000mal gefragt und könnte man ganz leicht in der Suchmaske finden. Da könnten die Moderatoren auch mehr dahinter sein.

Andrea0412  04.03.2025, 03:35

Diese zum 1000sten mal , von dir abgeführten Fragen, sind unnötig und peinlich. Das die Moderatoren mehr dahinter her sein sollten, finde ich auch.

WilliamDeWorde  03.03.2025, 16:44

Man könnte auch eine Antwortseite erstellen, auf die automatisch bei diesen Fragen verlinkt wird. Die Antwort wird ja wohl immer die gleiche sein.

Oh ja, das kann ich mit absolut beantworten.

Leider stören sie die Community und stehlen dem Support auch die Arbeitszeit.

Sie kommen sich besonders lustig vor, man merkt aber, dass sie doch oft sehr einfach gestrickt sind.

Man könnte mit einer Doppel Verifizierung, mit Telefonnummer und Email, wie es meisten Firmen und Plattformen ist, dem sehr schnell entgegenwirken, denn 20 Telefonnummern haben die wenigsten Trolle.

Das müsste eben grundsätzlich bei GF eingeführt werden.