Findet ihr sowas zieht man im Sommer an als Frau?

9 Antworten

Ja, finde ich absolut klasse. Ich suche schon lange nach solchen Leinenhosen, leider scheint es das nie zu geben in den Läden, in denen ich gucke...

Mahaga
Fragesteller

Sowas gibst nur online

LastDayofEden  25.05.2024, 18:28
@Mahaga

Habs gegoogelt und überlege mir jetzt, ob ich mir was bestellen soll. 😅

Ich hasse es allerdings, Kleider online zu bestellen. Jetzt grüble ich noch darüber... 😒😅

Ja, sieht sehr gut aus, leichte Hose in hübscher Farbe, weisses Top und barfuß, das geht auf jeden Fall.

Sieht man jedenfalls öfters und es kann super aussehen, gefällt mir persönlich besser als eine blaue Jeans.

Ja natürlich. Leinenhosen sind für die Stadt sehr angesagt.

Du kannst alles anziehen was du möchtest für den Sommer Siht diese Hose sehr Luft bequem aus