Findet ihr Sauron auch so episch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Episch 64%
Nicht wirklich 36%

3 Antworten

Nicht wirklich

Wird die meiste Zeit eh nur als großes Auge Dargestellt

Aber hat große Armeen

allgirlslovem3
Fragesteller

Das macht ihn noch epischer

Pialesb29  10.06.2023, 18:32
@allgirlslovem3

Episch würde ich ihn Finden wenn er Activ eingreifen könnte und das kann er zu 99% nicht Lediglich in den Hobbit filmen also der Vorgeschichte ist er 1 oder 2 mal nicht als Auge zusehen aber auch da ist es nur eine Art Geist die Kurz auf Gandalf los geht

Nicht wirklich

Optisch ganz ok, aber haut mich jetzt nicht um.

Finde Sauron auch als Antagonisten sehr schlecht geschrieben. Er hat eine langweilige Motivation und dafür das er als absolutes Böse dargestellt wird, macht er recht wenig grausame Sache.