Findet ihr Russland flage im garten okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags mal so, jeder hat das Recht darauf auf sein Land stolz zu sein, völlig unabhängig davon was die Regierung dieses Landes grade macht. Für mich war immer schon das Volk das Land und nicht die Regierung. Doch ich muss ganz erlich sagen, wenn ich Russe wäre, würde sie zumindest bei mir auf halbmast hängen :-/

Bei mir hängt übrigens ne Ukrainische Flagge ;-)

"Ruhm der Ukraine !!! den Helden Ruhm !!!"

Peace ;-)

Gigachad88
Fragesteller

Klar jeder darf auf sein Land oder Region stolz sein.

acaron  19.09.2023, 21:56
@Gigachad88

Aus meiner Sicht wird es sehr wahrscheinlich noch ne Weile weitergehn in der Ukraine, weil die da noch ein paar Waffensysteme testen wollen :-/

In der jetzigen Zeit werden sich viele Leute an einer Russlandflagge stören, weil man damit Sympatien zu Russland zeigt. Dieser Tatsache sollte man sich eigentlich bewusst sein, welche familiären Beziehungen da vorliegen, sieht von außen ja keiner.

Wie stellst du dir denn bitte eine 'diplomatische Lösung' vor? Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Was anderes sollte das Ziel sein, als dass Russland dieses Vorhaben komplett aufgibt und den Krieg beendet?

Gigachad88
Fragesteller

Naja meiner Meinung nach hat Russland und die Nato an dem Krieg schuld da der Vertrag gebrochen wurde, dass die Nachbar länder nicht der

Nato beitreten

Ich bin dafür das sich die Nato zurück zieht und dafür Putin den Krieg beendet

Abgesehen davon sind meine Großeltern und ich nicht für den ukraine Krieg was dir eigentlich schon bewust sein sollte wen du meine Frage richtig gelesen hast😐

AvatarLuffy  12.02.2024, 23:29
@Gigachad88

So einen Vetrag hat es nie gegeben und auch keine mündlichen Vereinbarungen, die übrigens nicht bewiesen wurden.

uhyrius  19.09.2023, 21:35

Es wäre besser gewesen, es hätte nie eine unabhängige Ukraine gegeben. Es war Lenins Fehler, die einzelnen Sowjetrepubliken geschaffen zu haben. Auch nach Einführung des Sozialismus hätte es einen Zentralstaat geben sollen, wie bei den Zaren.

Ich finde das sehr gut. Ich bin auch 100%ig pro Russland und gegen den Westen!

Vielleicht als 3. Flagge noch eine der Sowjetunion.

Gigachad88
Fragesteller

Die ukraine ist eigentlich ein sehr schönes land und ich bin dafür das der Krieg beendet wird. Aber Wenn die Nato nicht provoziert hätte würde dieser es diesen Krieg vieleicht garnicht geben

Es ist wie in den 1980 gern wo die USA die sowjetunion die ganze Zeit provoziert bzw angefeindet hat.

Gigachad88
Fragesteller
@Gigachad88

*würde es diesen krieg es diesen krieg vieleicht garnicht geben

Wenn man die Flagge eines umstrittenen Landes hisst, muss man damit leben, dass es Anfeindungen gibt - entscheidet selber.

Leider ist die Freiheit der Meinungsaeusserung gefuehlt stark eingeschraenkt und entsprechend fuer / gegen eine Bekundung entsprechend emotional behaftet, was mitunter zu Gewaltaetigkeiten und Vandalismus fuehrt.

Ob man das Risiko der Anfeindung auf sich nehmen will, will ich nicht vorgeben, wenn ich aber die Geschichte und globale Entwicklung so sehe .... und wissen, dass es nicht die Schuld / das Glueck des einzelnen ist wo man geboren und aufgewachsen ist ... finde ich es geschmacklos so leichtfertig Anfeindungen zu projezieren.

Auf deinen Seite wird vom Feind gesprochen, auf der anderen Seite auch. Auf beiden Seiten sind Menschen die ihre Familie genauso wie wir auch ...