Findet ihr Ron passt zu Hermine, wer wäre besser eurer Meinung nach?

7 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Für mich waren es immer Ron und Hermine, und ich finde es gut so, wie es ist. Einen alternativen Partner, den ich ihr eher gewünscht hätte, habe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Finde schon das die beiden sich sehr gut ergänzten und zusammen passten. Man merkte bei den beiden das sie was füreinander empfanden aber es nicht direkt zugaben er, weil er fand sie lernt zu viel und sie, weil er öfter schusselig war aber mit der Zeit erhänzten sie sich und sorgten dafür das der eine ruhiger wird und der andere vernünftiger. Lavender Brown wäre die schlechtere Wahl für ihn gewesen, weil sie überhaupt nicht zu ihm passte und sie auch sehr egoistisch war und ihn auf die schlechte Bahn gelenkt hatte, weil sie ihn so angehimmelt als wäre er der Auserwählte und das hätte ihn hochmutig werden lassen können. ;)

Vielleicht wäre Viktor die zweite Wahl für sie gewesen, beide verstanden sich sehr gut und hätten sich auch ergänzen können. Er wirkte manchmal auch hochmutig und sie hätte ihn von da oben runterbringen und nicht alles so hochmutig wirkt.

Aber niemals hätte ich sie mit Harry zusammen gesehen. Die beiden hätten nicht zusammen gepasst. Als Freunde ja aber als Paar häten sie nicht zusammen gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Also ich sehe das ganz anders. Ron & Hermine passen richtig gut zusammen (: Sie ergänzen sich einfach gut. Ron ist eher der ruhige Typ, und Hermine eher auf Zack. Er bringt sie runter wenn sie übertreibt, und sie hält ihn auf Trap. Und man merkt einfach von anfang an, das Hermine auf ihn abfährt. Er checkts nur leider nicht gleich xD

Ron passt zu Hermine passt zu Ron wie Faust in Auge.

Alleine Hermine's Reaktion in Buch 7, nach Ron's Rückkehr zum Zeltlager nach der Patronos Hirschkuh sagt alles. Die beiden liebten sich schon in Band 2.

Da sich Gegensätze nun mal anziehen und Ron tolerant gegenüber Muggeln erzogen wurde; ja.