Harry horkrux woher wussten es ron und hermine?

1 Antwort

Im Buch erzählt Harry Hermine und Ron gar nicht, was er vor hat. Er erzählt es dort niemanden, sondern schleicht sich unter dem Tarnumhang heraus. Er redet nach der Erkenntnis, dass er selbst ein Horkrux ist nur einmal mit Neville, diesen lügt er allerdings an und behauptet, er wolle sich nicht ausliefern. Harry erzählt Neville nur davon, dass Nagini ein Horkrux ist.
Ich stimme den anderen Antwortgebern auf jeden Fall zu. Die Filme sind nett Anzusehen, allerdings verfältschen gerade die Letzten die Handlung sehr. Lese die Bücher oder höre die Hörbücher, die sind wesentlich logischer augebaut.