Findet ihr Rasierpickel sehr schlimm?

8 Antworten

Ou ich glaube mein Mann hat schon schlimmeres bei mir gesehen als rasier Pickel im intim Bereich 🙈

Ich war 1 Monat im Krankenhaus und konnte mich nicht bewegen... Er hat meine komplette Pflege übernommen!

julianOk  15.05.2017, 20:58

okee xD hatte er wenigstens Spaß dabei

Blumentopf12721  15.05.2017, 21:05

Wie man es sehen mag... Hast du Spass dabei deine Frau zu pflegen die keine Reaktion mehr hat? (Kein reden,keine Bewegung fast schon leblos?)

Hab ich absolut kein Problem damit! Ist ganz normal

Ich finde diesen Anblick immer lächerlich, zumindest bei kompletten Nacktmullen.