Findet ihr Ostern cool?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jaaa! 😃 64%
Nöö! 😬 36%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa! 😃

Ostern ist auf jeden Fall etwas Schönes! Man freut sich über den beginnenden Frühling, alles wird damit leichter und unbeschwerter. Allerdings kann dabei immer noch ein Wintereinbruch kommen.

Ostern macht dann auch ganz einfach Spaß mit der ganzen Deko. Das überlange Osterwochenende ist prima und bietet viel Zeit und Möglichkeit für Aktivität. Sei es das Osterfeuer oder sich am Ostersonntag mit der Familie zu treffen. Zusätzlich gibt es weitere Feiertage, und viele nehmen auch den Rest der Woche vor oder nach Ostern frei.

Darauf freut man sich dann schon bereits Wochen im Voraus und braucht man gerade am Jahresanfang, Januar und Februar, als Perspektive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa! 😃

Besonders in Ungarn und der Slowakei.fa werden die Maedels von den Jungs eingefangen und dann total nass gespritzt, Und die Mädels mögen das

tomkom99
Fragesteller

oha, lol 😅

Jaaa! 😃

Klar, bin christlich. Das ist ein wichtiges Fest im Christentum.

Ps: Ludtiges Profilbild 😉.

Jaaa! 😃

Hiii,

Ja,also ich finde Ostern eigentlich schon ganz cool.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Jaaa! 😃

Ja, denn dann habe ich Ferien 🤩

Diese Hasen da auf deinem Bild finde ich aber nicht so toll, es gibt viel schönere 🙃

tomkom99
Fragesteller

ja, aber nd so bunte 😅

tomkom99
Fragesteller
@dualipaa

oha, vielen Dank für's Kompliment, das hat mich echt sehr gefreut 🤗