Findet ihr mit 15 ist man auf dem gleichen mentalen Stand wie 17?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Gerade in der Pubertät machen 2 Jahre, also 24 Monate sehr sehr viel aus. Besonders da man sich innerhalb dieser Zeit psychisch und körperlich weiterentwickelt, sein Verhalten ändert, Prioritäten ändert usw.

Nein

Nein, das denke ich nicht.

Ich glaube, in dem Alter spielen zwei Jahre in der Entwicklung schon eine große Rolle.

Lieben Gruß 😊

Nein

Hallo LenaK503.

Nein,natürlich nicht. Gerade in dem Alter machen 2 Jahre sehr viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Nein

Nein, man entwickelt sich eigentlich immer weiter, gerade in dem Alter. Ich würde aber nicht von mir behaupten, dass ich mich jetzt so stark verändert habe. Ich bin halt etwas reifer geworden glaube ich. Meine Macken zum Beispiel habe ich aber leider dennoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich
Nein

Kommt auf die Personen an. Das ist sehr individuell.