Findet ihr Micro Cars nervig?
9 Antworten
Nein. Es gibt nicht so viele, und für manchen mag das eine gute Alternative sein. Ich finde aber, dass sie eine solche Warntafel am Heck tragen sollten (rotes Dreieck):
Heckwarnmarkierung für langsam fahrende Fahrzeuge
Diese ist nur für Fahrzeuge unter 40km/h vorgeschrieben, jedoch sind MicroCars außerorts so viel langsamer, dass diese Tatsache schon von Weitem gut erkennbar sein sollte.
Die dürften eigentlich nur innerstädtisch fahren....über Land verursachen sie nur Stau u teilweise extrem gefährliche überholmanöver...deswegen nur erlauben wo max 50 gefahren werden darf
Also bevor ich mit einem 40km/h Mikroauto durch die Gegend fahre, kann ich auch gleich einen Traktor nehmen.
Ich persönlich wäre damit nicht rumgefahren mit 16 weil die halt kacke Aussehen aber kann verstehen dass Jugendliche gerne sowas fahren. Also nervig ist es nicht, da sind Rennradfahrer oder 25er Mofas die nervigere Verkersbehinderung
Nein, fänd ich toll. Ich muss in diesem Jahr ein neues Auto haben. So ein Autochen würde mir reichen. Es würde mich zum 10km entfernten Park and Ride Parkplatz fahren. Für Urlaube würde ich eh fliegen oder mit der Bahn fahren