Findet ihr mich zu muskulös?

7 Antworten

Also erstens, du kannst denken was du willst und dich auch objektiv widersprüchlich verhalten. Wenn du sagst, Muskeln gefallen dir an dir, an anderen Frauen aber nicht, dann ist das völlig in Ordnung und eine der besten Erkenntnisse der letzten Jahre in unserer Gesellschaft. Und daran ist überhaupt nichts falsch.

Anders ist natürlich dann, wenn du es anderen vorwirfst. Dann ist das mMn nicht konsequent und schon etwas schwierig. Solange du aber klarstellst, dass es um deine subjektiven Ansichten geht und du es nicht als per se „schlecht“ oder „falsch“ ansiehst, wie andere ihren Körper formen, ist auch das okay. Ich denke jeder von uns will respektiert und akzeptiert werden und sollte mit dieser Grundlage auch Kritik bzw. andere Ansichten akzeptieren und aushalten können.

Und zweitens, hast du hier von einigen Vorschreibern lesen können, dass sie die Figur gut finden. Auch ich persönlich als Mann finde auch Frauen mit Muskeln attraktiv (sogar noch mit etwas größeren), gleichzeitig finde ich aber auch sportliche Frauen attraktiv und kann ebenso Frauen mit Kurven etwas abgewinnen. Von daher gibt es kein Idealbild

(Selbstakzeptanz ist übrigens auch sehr attraktiv!).

Zusammengefasst: Denk nicht zu sehr darüber nach, was andere denken (könnten) und mach das was DU für richtig hälst. Solange du keine Rechte anderer beschneidest, hast du jegliches Recht dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist eben sportlicher gebaut. Alles gut, deine Figur ist top.

Nein, passt. Als Frau kann man eigentlich auch fast nicht zu viele Muskeln bekommen, wenn man natural bleibt.

Jmd wie Vladislava Galagan übertreibt es hingegen, die hat aber auch künstlich nachgeholfen.

Nein finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportlich und Fit - Sehr gut