Findet Ihr mich prüde?
Hallo Community, findet Ihr es prüde, das ich Männern, die ich nicht gut persönlich kenne oder nur flüchtig persönlich kenne, keine Nacktbilder bzw. keine erotischen Bilder schicke?
Ich schicke so etwas nur, wenn ich jemanden gut kenne und richtig persönlich kennengelernt habe. Für mich gehört vertrauen dazu. Durch schreiben kann es natürlich auch entstehen, aber ich möchte jemanden dann schon persönlich kennen.
Die Männer finden mich zu prüde.
In die Sauna zu gehen, damit habe ich aber kein Problem und in die Therme und so.
30 Antworten
Das ist absolut nicht prüde und genau richtig so. Wer dich für dein richtiges Verhalten prüde nennt, meint es nicht gut mit dir.
Nein lass dir nichts sagen und einreden jeder kann das so machen wie er will und das muss dann auch akzeptiert werden keine Diskussion
Du machst das genau richtig. Solche Bilder sind intim und persönlich. Du solltest sie nur an wirklich vertraute Menschen schicken.
Natürlich Leute die du nicht kennst musst du ja keinen nackt Bilder schicken, aber wenn man zusammen geschrieben hat und sich kennen gelernt online hat dann könnte man oder auch nicht.Was meinnst du mit persönlich kennen real oder wie? Ps.Nein mit prüde hat es nichts zu tun Man kann nicht einfach an fremden Leuten Bilder schicken geht nicht
Ich mach das genauso und schicke erst Bilder, wenn ich mich "wohl" dabei fühle und derjenige mich nicht mit den Ziel kennen lernen will, mich nackt (ob real oder per Bild) zu sehen.
Du machst das richtig so :)
Ja nur leider hat es bei ihm den Eindruck hinterlassen, das ich zu schüchtern bin und verklemmt...