Findet Ihr mich nett?

Hier auf Gutefrage !

9 Antworten

Gruß Dich, :)

Selbstverständlich bist Du ja ein freundlicher Nutzer, und ich werde nichts mehr sagen, weil es ja vieles gibt, die ich an Dich gut finde. 🤗😆

Ich habe von Dir keine, einzelne Sache gehört, von denen andere Nutzer etwas negatives an Dich hat. 🥹 Deswegen bist Du ja ein Vorbild für viele Gutefrage Nutzer. :))

Alles Gute für Dich. 🤗❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich würde "Ja" sagen und zwar aufgrund meine sechsten Sinne.😉

Das kann keiner sagen, weil (höchstwahrscheinlich) keiner dich kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel auf Gutefrage und seit einem Jahr Mitglied✌️

Ehrlich gesagt übertreibst du es damit ein wenig.

Sei einfach mehr Mensch.

janvalperz
Fragesteller

Wie meinst du das genau ? Bin ich zu nett ?