Findet ihr die Leute hier auf GF nett?

17 Antworten

Gibt schon nette & hilfreiche Leute hier.

Allerdings leider auch sehr viele Trolle, Typen die sich was weibliches angeln wollen und Leute, die nicht wirklich auf gute Antworten, sondern einfach nur auf Bestätigung für ihre eigene Meinung aus sind und falls jemand anderer Meinung ist, dann einen auf zickig machen! 🤷🏻‍♂️

Naja, alles in allem ganz witzig sowie auch teilweise lächerlich hier. 😂

Ja, es gibt sehr viele nette Leute. Das merkt man auch, wenn man eigene Fragen stellt. Z.B. einige können irgendwelche Beleidigungen rumschreiben und weitere Antworten, die keinen Sinn ergeben. Manchmal ist es nur aus Spaß gemeint, dass man sich albern zeigt, aber die meisten Fragesteller würden es bestimmt nicht so spaßig finden, wenn andere die Frage nicht ernst nehmen.

Bis jetzt waren durch die Bank weg alle nett. Es gibt immer mal welche, die nicht auf die Frage antworten, sondern irgendwelche dummen Kommentare abgeben, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nette und andere.Nörgeln an deiner Schreibweise usw.aber bisher waren das die Ausnahmen.

Jup schon. Den Großteil zumindest :)