Wie findet ihr mein gf Profil?

7 Antworten

Immer wenn ich nur die ersten Wörter von:

Ein 15 Jähriges Mädchen hält die Hand ihres einjährigen Sohnes...

...nur schon sehe, bekomm ichs kotzen. Jaja gegen Mobbing etc. schön und gut, aber Kettenbriefe waren damals auf Whatsapp schon ein Krampf und Sie sind es immer noch!

Ansonsten ist da auch nichts wirklich Tolles an deinem Profil, nicht mal nen eigenes Banner oder so :/

Lexa1  17.03.2024, 18:12

Deshalb schaue ich mir solche Profile erst gar nicht an, von welchen mit Aufmerksamkeitsdefizit.

Den kopierten Text finde ich nicht gut. Aber dein PB ist top und dein Username gefällt mir ebenfalls :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es eigentlich relativ OK ich würde aber vielleicht noch Interessen oder hobbys in mein Profil schrieben und den ketten Brief raus nehmen ansonsten in Ordnung

für F+ immer da [...] w15

Wissen deine Eltern, dass du für "F+ immer da" bist? Würde mich wundern. Du darfst gutefrage nur nutzen, wenn du voll geschäftsfähig bist oder die explizite Einwilligung deiner Personensorgeberechtigten hast.

Wie findet ihr mein gf Profil?

Von vorherigem Punkt einmal abgesehen: Dein Profil ist dank viel zu vieler Sonderzeichen nicht barrierefrei, enthält mehrere Rechtschreibfehler und einen unfassbar nervigen Kettenbrief.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Betteln nach aufmerksamkeit das ist es

Lexa1  17.03.2024, 18:10

So ist es.