Findet ihr meine Brüste sind zu klein?

Nad9675  23.07.2022, 12:21

Wie alt bist du denn?

Cicimmr
Fragesteller

26 Antworten

Nö. :-)

Ganz normal.

Aber eigentlich ist egal, was ich oder sonst jemand dazu meint. Du bist gut, weil du so bist, wie du bist. Mach dich bloß nicht vom Urteil anderer abhängig. Erst recht nicht von irgendwelchen Moden und Mainstream-Schönheitsidealen.

Aleqasina  23.07.2022, 12:27

Und falls doch irgendjemand blöde Bemerkungen macht, mein Lieblingsspruch:

Lieber Brillianten als Melonen! ;-)

Womit ich natürlich niemanden diskriminieren will, der üppiger gebaut ist als ich Fischstäbchen. <3

Cicimmr
Fragesteller

Ok

Du hast keinen kleinen Busen. Das sieht mir nach einem "gefüllten" B-Körbchen aus, also die Cupgröße, die als "Normalgröße" (weder eher kleiner - noch eher größer) beschrieben wird.

Du bist noch im Wachstum und sowohl Brustumfang und Cupgröße werden sich noch verändern. Vielleicht sogar sehr deutlich, was ich dir gar nicht wünschen würde.

Ich liebe eher zartere, als größere Büsten. ❤

Was steht denn in deinem BH für eine Größe? Wie groß oder klein ein Busen "wirkt" hängt nicht nur von der Größe des Busens selbst, sondern auch von seinem Verhältnis zum Rest den Körpers sowie den Proportionen ab.

Mach dir keine Gedanken - alles ist gut "an" dir und genau so soll es auch für dich sein. Es gibt genug Männer, denen genau dein Busen gefällt. Liebe ihn selbst und sei dankbar, dass er gesund ist.

Das Oberteil passt nicht.

Trotzdem musst du dich mit deinen Brüsten zufrieden geben :)

Ich finde sie schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute es ist doch egal wie groß wie breit das aussehen des Penis, Brüste, Po, Vagina ist. Wenn es eurem Partner/in nicht passt, ist der jenig bei euch nicht richtig aufgehoben. Da ich Schwul bin kann ich leider deine Frage nicht beantworten, da ich mir keine Beziehung mit Frauen vorstellen kann. (Soll nicht sexistisch gemeint sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cicimmr
Fragesteller

Ok

Nein,

und lass dich bitte nicht von fremden bewerten