Findet ihr mein Bein ist krankhaft dürr?

8 Antworten

Das könnte alles sein. Wenns ein Bein ist... dünn sieht es aus. Ob zu dünn könnte ich nur im Gesamtbild beurteilen, da reicht ein Oberschenkel nicht aus. Entscheidender dürfte aber eh das Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße sein.

Schwer zu beurteilen, ohne die ganzen Beine mit Hüfte zu sehen, aber das is schon ziemlich dürr.

Sieht auf dem Photo schon sehr dünn aus, ist aber schlecht zu beurteilen bei dem Winkel, finde ich.

Was möchtest du jetzt hören?

Wenn ich mir deine Fragen durchlese, ist offensichtlich, dass du an Magersucht leidest und dir das auch sehr wohl bewusst ist.

Suche dir fachärztliche Hilfe und mache eine entsprechende Therapie. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Alles Gute für Dich.

Recht dünner Unterschenkel.

Wenn ich mir den Boden ansehe. Als Marker... Wette ich hab mehr Oberarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
Carsten1212  11.09.2020, 20:16

Sie muss zum Glück kein Fussball damit spielen